Neues aus dem Hörsaal

2. März 2013 Allgemein
von Matija Vudjan
Zusammen mit der kleinen Modifizierung des Designs gibt es heute ein neues Bild aus der Ohne Worte-Reihe. Dieses Mal möchte ich wirklich nicht viel dazu schreiben; nur so viel sei erwähnt: dieses fast philosophische „Werk“ hat ein unbekannter Kommilitone während einer Vorlesung erschaffen. Aber seht einfach selbst:

Ich habe das Bild schon einmal privat bei Facebook hochgeladen; dort hat es zu einer interessanten kleinen Diskussion geführt. Ich würde mich freuen, wenn es hier genauso wäre! Also: Was denkt ihr über diese These? Stimmt ihr zu oder ist es eurer Meinung nach vollkommen sinnfrei? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Dieser Beitrag stammt von: Matija Vudjan

Student der katholischen Theologie an der Ruhr-Universität Bochum. Autor des Blogs durchgedacht.
Follow me @ Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert